Neue Scans & Infos aus der Famitsu!

News vom 18-09-06
Uhrzeit: 19:52
Hier gibt es neue Scans aus der Famitsu zu den Titeln Atelier Lise, Dragon Quest Monsters: Joker, Gyakuten Saiban 4 und Seiken Densetsu: Heroes of Mana für den Nintendo DS zu bewundern! Die Releasedaten beziehen sich jeweils auf den japanischen Markt.
 
Atelier Lise - Gust - TBA

In dem neusten Ableger der RPG-Reihe für den Nintendo DS übernehmt ihr die Rolle der an Geldmangel leidenden Prinzessin Atelier, deren Traum es ist, Alchemist zu werden. Der "comedyhafte" Charakter der Serie scheint schon bei Beschreibung der Story durch. 
 
 
(Zum Vergrößern klicken!)
 
Die Story dreht sich um ein einst friedvolles Königreich namens Randell, das sich im fernen Osten des Kontinents Roblond befand. Die große Schwäche dieses Königreiches war ihr eigener König - dieser warf das Geld sprichwörtlich zum Fenster hinaus und häufte so einen riesigen Schuldenberg an, der schließlich zum Bankrott des Königreiches führte. Die sogenannte Lockheim Bank ergriff daraufhin die Gelegenheit, alle Einwohner zur Arbeit zu zwingen, um die Schulden zurückerstattet zu bekommen.
 
Dragon Quest Monsters: Joker - Square Enix - 28. Dezember 2006

Die bekannte Spielereihe Dragon Quest erhielt schon vor Jahren einen Ableger für den Game Boy; jetzt folgt ein weiterer für den Nintendo DS. In Dragon Quest Monsters: Joker wird es möglich sein, Monster selbst zu fangen, zu züchten und im Abenteuer oder Kampf gegen Gegner einzusetzen. Der hinzugefügte Nintendo Wi-Fi Connection Modus sorgt für möglichen Tauschhandel oder Kämpfe zwischen Freunden.
Hier ein weiterer Scan zum RPG:
 
 
(Zum Vergrößern klicken!)
 
Gyakuten Saiban 4 - Capcom - 2007

Dem bei uns unter Phoenix Wright bekannt gewordenen Gyakuten Saiban wird ein weiteres Sequel für den Nintendo DS spendiert: Ihr übernehmt nunmehr die Rolle eines neuen Anwalts: Odoroki Hosuke, dem die Magierin Minuke mit Rat und Tat zur Seite steht. So werdet ihr in voller Point & Click-Manier Kriminalfälle lösen und Verbecher hinter Gitter bringen.

Die Handlung von Gyakuten Saiban wird sieben Jahre nach dem Prequel spielen. Auf den nachfolgenden Scans ist unter anderem Odoroki's Mentor Garyuu Kirihito zu sehen, der ihn durch seine Fälle begleitet.
 
 
(Zum Vergrößern klicken!)
 
Auf der Tokyo Game Show sollen neue Details bekannt gegeben werden

Seiken Densetsu: Heroes of Mana - Square Enix - TBA

Seiken Densetsu betritt neue Gefilde - Secret of Mana als Echtzeit-Strategie-RPG dürfte sich wohl kaum jemand vorgestellt haben; jetzt wird es Wirklichkeit. Mit Seiken Densetsu: Heroes of Mana für den Nintendo DS wagt sich Square Enix einen Schritt weiter und produziert ein Echtzeit-Strategiespiel, wie man es sonst üblicherweise vom PC kennt. Es soll möglich sein, Rohstoffe abzubauen, Monster zu rekrutieren und den Gegner dann in Echtzeit angreifen zu können. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Helden Roger.

Folgende Scans geben einen kleinen Einblick in das Spielgeschehen:
 
 
(Zum Vergrößern klicken!)
 
Quelle: Xcomp's Yuuenchi / NeoGAF

 Autor:
Christopher Derbort 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU