Trackliste für Elite Beat Agents

News vom 16-10-06
Uhrzeit: 11:18
Blues Brothers waren gestern - den Elite Beat Agents gehört die Zukunft! Bekanntlich findet der Geist des Japan-Kulthits Osu! Tatakae! Ouendan mit dem nur für den Westen geplanten Quasi-Sequel Elite Beat Agents einen neuen Körper. Neben einer völlig neuen Geschichte, samt grafischer Umsetzung, wurde auch ein gänzlich neuer Soundtrack versprochen. Nun wurde die Liste der Songs veröffentlicht, die ihren Weg auf die Nintendo DS Game Card finden werden:
 
1. Walkie Talkie Man - Steriogram
2. ABC - Jackson Five
3. Sk8er Boi - Avril Lavigne
4. I Was Born to Love You - Queen
5. Rock This Town - Stray Cats
6. Highway Star - Deep Purple
7. Y.M.C.A. - Village People
8. September - Earth, Wind and Fire
9. Canned Heat - Jamiroquai
10. Material Girl - Madonna
11. La La - Ashlee Simpson
12. You're the Inspiration - Chicago
13. Survivor - Destiny's Child
14. Without a Fight - Hoobastank
15. Believe - Cher
16. Let's Dance - David Bowie
17. Jumpin Jack Flash - Rolling Stones
18. Makes No Difference - Sum 41
19. The Anthem - Good Charlotte
 
Wie Game Designer Keiichi Yano verriet, stand hinter der Suche nach den richtigen Songs die Frage: Welche Songs würde man gerne auf einer Collegeparty hören? "Ich habe in solchen Band gespielt und wenn die ganze Menge zu deinen Tönen auf und ab springt... Das ist das Wesentliche für unsere Auswahl. Weiterhin ist die Balance des Spiels als ein Ganzes sehr wichtig. Wir haben nicht versucht einfach Songs zu nehmen, nur weil wir sie unbedingt dort haben wollten. Während wir unsere Auswahl trafen, schauten wir uns die ganze Zeit die gesamte Liste an. Oldies but goodies, großartige neue Songs und eine breite Reihe von Genres sind alles Kriterien für die Songauswahl und dies alles haben wir die ganze Zeit in Betracht gezogen. Außerdem gibt es offensichtlich Songs, die einfach rhythmisch Spass machen, sie zu spielen." Über die Anzahl der Stages wollte sich Yano noch nicht äußern, nur über den finalen Song gab es die Information, dass dieser nicht "The Anthem" sein wird. Außerdem sei die finale Stage ein Moment, den man angeblich nicht so schnell vergessen würde...
 
Wir sind auf alle Fälle sehr gespannt, in welche Szenarien die genannten Songs eingebettet werden und erwarten einige wunderbar schräge Momente.
 
Quelle: Game|Life

 Autor:
Oliver Sautner 
Elite Beat Agents Boxart
Die letzten News zu Elite Beat Agents: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Elite Beat Agents:
News-Navigation:


Content @ GU