Another Code Webseite - Trailer & Screens

News vom 18-01-05
Uhrzeit: 15:29
Nintendo hat die Webseite des Adventures Another Code: 2tsu no Kioku für den Nintendo DS eröffnet. Zurzeit gibt es noch nichts außer einem kurzen Trailer zu sehen, der mit seiner melancholischen Atmosphäre schon einmal Geschmack auf das Spiel macht. Das ist jedoch nicht weiter schlimm - mit neuem Bildmaterial werden wir euch in dieser News zwischen den Zeilen versorgen.

So sieht man in dem Filmchen die Ankunft der jungen Ashley mittels Boot auf einer Insel. Dort will sie sich mit ihrem Vater treffen. Als dieser nicht auftaucht, begibt sie sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihm. Der Trailer liefert einen hervorragenden Eindruck der 3D Grafik, die aus einer Vogelperspektive auf dem unteren Screen des NDS gezeigt wird. Und wie kann es anders sein, steuert man Ashley auch damit. Auf dem oberen Screen hingegen sieht man die Umgebung in Standbildern und aus der Sicht von Ashley. Auch die zahlreichen Konversationen werden dort geführt. Bei Rätseln wird der Touch Screen für die Aktionen des Spielers verwendet: So muss man an einem Klavier einige Tasten spielen oder zerbrochene Schilder wieder korrekt zusammenfügen.
 
29 KB

30 KB

41 KB

30 KB

41 KB

63 KB

42 KB
Another Code: 2tsu no Kioku, welches bei CING, dem Entwickler des PlayStation 2 Adventures Glass Rose in Arbeit ist, soll am 24. Februar 2005 in Japan erscheinen, ein Termin für den Westen steht noch nicht fest.


 Autor:
Oliver Sautner 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU