Bewegte Bilder zu Castlevania: Order of Ecclesia

News vom 23-06-08
Uhrzeit: 15:45
Diejenigen, die sich bereits auf die japanische Homepage von Castlevania: Order of Ecclesia für den Nintendo DS verirrt haben, dürften bereits auf das dort angebotene Videomaterial gestoßen sein. Den entsprechenden Trailer hat uns Konami nun allerdings in etwas besserer Qualität ebenfalls zur Verfügung gestellt und wir reichen ihn natürlich gerne an euch weiter. Ihr könnt euch das Video unter folgendem Link herunterladen.

Castlevania: Order of Ecclesia - Trailer Juni 2008 [*.mov] [24.4 MB]

Der ungefähr 3-minütige Film zeigt sowohl Ausschnitte aus dem gezeichneten Intro-Video des Spiels als auch mehrere Gameplay-Szenen. Darüberhinaus gewährt es euch eine Kostprobe des wie immer tollen Castlevania-Soundtracks. Es dürfte euch zudem auffallen, dass sich Konami beim dritten DS-Ableger der Vampirjäger-Saga wieder für einen deutlich erwachseneren Stil entschieden hat, der an die früheren Teile erinnert. Bei den beiden Vorgängern versuchte man noch durch einen an Cartoons erinnernden Look auch jüngere Spieler anzusprechen.

 Autor:
Cyril Lutz 
News-Navigation:


Aktuell @ GU