GDC: Professor Layton 2 kommt in den Westen

News vom 26-03-09
Uhrzeit: 10:35
Ja ihr habt richtig gelesen. Während einer Frage und Antwort Stunde auf der GDC 2009 hat der Präsident von Level 5 Akihiro Hino verlauten lassen, dass sie derzeit an der Lokalisation des zweiten Teils der Professor Layton Serie arbeiten. So wird Professor Layton and the Diabolical Box noch in diesem Jahr zumindest in den USA erscheinen. Eine Bestätigung für Europa gibt es leider noch nicht, jedoch dürfte ein Release so gut wie sicher sein.
 
Aber das ist noch lange nicht alles. Hino würde gerne alle sechs Teile der Serie in den Westen bringen, nachdem der erste Teil so gut angenommen wurde. Erst vor kurzem wurde das vierte Spiel Professor Layton and the Devil´s Flute für Japan angekündigt.

 Autor:
Mehmet Karaca 
Professor Layton und die Schatulle der Pandora Boxart
Die letzten News zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora:
News-Navigation:


Content @ GU