Demo zu Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

News vom 13-11-09
Uhrzeit: 9:35
Für alle, die schon ganz ungeduldig auf den neuen Teil von Capcoms Ace Attorney-Reihe warten, gibt es eine gute Nachricht. Capcom präsentiert über GameSpot eine englische Trial-Version von Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth. Die Demo lässt sich problemlos über jeden Internet-Browser spielen, solange ihr Adobe Flash Player 10 installiert habt.

In der Demo könnt ihr den Anfang des ersten Falls spielen und gleich Bekanntschaft mit dem diesmaligen Helden des Spiels, Miles Edgeworth, und seinen Aufgaben als Staatsanwalt machen. Da dieser Ableger von Ace Attorney ein ganz anderen spielerischen Aufbau als seine Vorgänger hat, ist es sicher für jeden alten Fan interessant zu sehen, wie sich die Änderungen so spielen.

Bevor wir allerdings das ganze Abenteuer als Staatsanwalt bestreiten dürfen, müssen wir leider noch bis zum 19. Februar 2010 warten. Solange viel Spaß mit der Demo.
 
Link zur Trial-Version auf GameSpot

 Autor:
Björn Apel 
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth Boxart
Die letzten News zu Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth:
News-Navigation:


Aktuell @ GU