Square Enix Europe: Keine Pläne für Dragon Quest VI

News vom 10-11-10
Uhrzeit: 16:43
Obwohl Dragon Quest VI: Realms of Reverie bereits als Name geschützt wurde kamen bei den Fans in letzter Zeit Zweifel auf, ob das Spiel doch noch seinen Weg in unsere Gefilde findet. Nun hat Square Enix Europe auf Twitter auf eine Frage geantwortet und gemeint, dass es momentan keine Pläne für eine Veröffentlichung gibt.
 
Doch noch sollten die Fans ihre Hoffnung nicht verlieren, da es ein anderer Publisher übernehmen könnte. Nintendo hat bereits Dragon Quest IX: Hüter des Himmels lokalisiert und könnte auch hier wieder als Retter einspringen.  
 

Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.

 Autor:
Mehmet Karaca 
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo DS Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU