Erstes Nintendo DS Spiel knackt die sechs Millionen Grenze

News vom 28-12-10
Uhrzeit: 23:30
Die allseits bekannten und auch beliebten Klempnerbrüder hatten dieses Jahr wirklich viel zu feiern. So ist es nicht nur der Fall, dass die beiden, Mario und Luigi, ihren 25. Geburtstag feiern, sondern läuten mit ihrem Titel New Super Mario Bros. auch einen neuen Rekord ein. Am 26. Dezember gab die Famitsu bekannt, dass insgesamt 6,015,255 Module des Spiels verkauft wurden. Demnach hat Nintendos New Super Mario Bros. nicht nur die sechs Millionen Verkaufsgrenze geknackt, sondern ist dadurch auch das meist verkaufte Spiel für den Nintendo DS. 


Alle Neuigkeiten rund um Gaming-Universe könnt ihr über Facebook und Twitter verfolgen. Außerdem lohnt sich ein Besuch des YouTube-Channels mit neuen Videos.
 

 Autor:
Barbara Bleier 
News-Navigation:


Content @ GU