Natsume kündigt neues Harvest Moon an

News vom 07-04-11
Uhrzeit: 0:07
Entwickler Natsume hat auf der offiziellen Facebook-Website bekannt gegeben, dass noch dieses Jahr ein neues Harvest Moon für Nintendo DS und 3DS erscheinen wird. Harvest Moon: The Tale of Two Towns heißt das neue Farm-Abenteuer.
 
Der Spieler kann zwischen zwei Städten wählen, dem fernöstlich angehauchten Konohana und dem europäisch inspirierten Bluebell. Beide Städte waren einst in bester Freundschaft verbunden, bis ein übler Streit zum Bruch führte: Wessen kulinarische Küche war die bessere?! Egal, ob in Konohana und dessen weiten Feldern oder Bluebell und dessen Fokus auf Viehzucht, nach der anfänglichen Wahl beginnt das typische Harvest Moon-Treiben. Und vielleicht bringt man die beiden verbitterten Parteien ja doch wieder zusammen. Weitere Infos soll es bereits in Kürze und dann nochmals mehr auf der diesjährigen E3-Messe geben. 
 
Quelle: IGN
 

 Autor:
Maximilian Edlfurtner 
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte Boxart
Screengalerien & Downloads zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo DS Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU