Solatorobo schafft es dank Nintendo nach Europa

News vom 12-04-11
Uhrzeit: 15:53
Fans von Fantasy-Rollenspielen dürfen sich freuen. Wie Nintendo heute bekannt gab, übernimmt man den Vertrieb des Titels Solatorobo: Red the Hunter von NAMCO BANDAI Games Europe in Europa! Das Spiel soll noch in diesem Jahr für den Nintendo DS erscheinen.
 
Auf den schwebenden Inseln der Shepherd Republic übernehmt ihr die Rolle eines hundeähnlichen Wesen namens Red Savarin und liefert euch spannende Kämpfe mit Mechs und anderen Gegnern.
 
Besonders stolz ist man auf die wunderschöne Anime-Optik inklusive aufwendiger Zwischensequenzen, die von berühmten Künstlern gezeichnet wurden. Darunter Nobuteru Yuki (The Vision of Escaflowne) und das Team von Madhouse (Marvel Anime, Ninja Scroll, DeathNote und CardCaptor Sakura).
   

 Autor:
Robert Stotzem 
Solatorobo: Red the Hunter Boxart
Die letzten News zu Solatorobo: Red the Hunter: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Solatorobo: Red the Hunter:
News-Navigation:


Aktuell @ GU