Neue Informationen zu Pokémon Schwarz und Weiß 2

News vom 13-04-12
Uhrzeit: 15:02
In der japanischen CoroCoro wurden einige neue Informationen zu den kommenden Pokémon Editionen Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 für den Nintendo DS enthüllt.


Demnach gibt es, Überraschung, wieder einen männlichen und einen weiblichen Spielecharakter, einen Rivalen und einen neuer Pokémon-Professor. Die Spielwelt ist wieder Einall, allerdings zwei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers, Pokémon Schwarze & Weiße Edition. Die größte Änderung ist der Schnee, der etwa die Hälfte von Einall bedeckt, doch auch einige Städte, Gebiete und Siedlungen sind neu hinzugekommen, die von einer neuen Untergrundbahn verbunden werden. Der Pokédex umfasst nun 300 Pokémon, darunter Vertreter aus allen Generationen wie Enton, Evoli, Metagross und Riolu. Zwei Arenaleiter sind schon bestätigt, darunter eine gitarrenspielende Gift-Leiterin und ein klassischer Wasser-Trainer. Für Japan wurde zudem der 23. Juni 2012 als Releasetermin bestätigt, während wir Europäer immer noch auf den Herbst verwiesen werden.

Quelle: S
erebii.net

 Autor:
Frank Ziegler 
News-Navigation:


Content @ GU