Beste Pokémaniacs werden in Schwarz & Weiß 2 verewigt

News vom 03-07-12
Uhrzeit: 14:48
Wollte sich jemand schon immer mal in einem Pokémon-Spiel verewigen lassen? In Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 habt ihr die Gelegenheit dazu.

Dazu müsst ihr "nur" nächsten Monat auf Hawaii auf dem Pokémon World Championship zu den Besten der Besten gehören und schon werdet ihr von Nintendos Designern in hübsche kleine Männchen und Weibchen verwandelt. Diese werden dann per Nintendo Network an die weltweit riesige Userbase der Schwarz & Weiß 2-Spieler verteilt und stehen in einer neuen speziellen Kampfarena für Duelle mit euren Lieblingspokémon bereit.

Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 erscheint am 12. Oktober 2012 exklusiv für den Nintendo DS, kann aber auch auf dem Nintendo 3DS gespielt werden.

 Autor:
Frank Ziegler 
News-Navigation:


Content @ GU