GU: Vergangene Wochen auf Gaming-Universe erschienen

News vom 06-10-14
Uhrzeit: 13:06
Wir wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick zu den in den vergangenen Kalenderwochen veröffentlichten Artikeln über alle Konsolen und Handhelds verschaffen.
 
    
          

Karim Ahsan
Unser Redakteur Karim Ahsan, im Forum bekannt unter dem Nickname Spider Karim, hat sich in den vergangenen Wochen ein neues Leben in Fantasy Life begonnen. Trotz seiner umfangreichen Spielzeit mit dem Simulationstitel hat er aber auch noch Zeit und Gefallen für SteamWorld Dig gefunden.
 
            

Barbara Bleier
Unsere Redakteurin Barbara Bleier, im Forum bekannt unter dem Nickname Vecrix, hat ihre gewalttätige Seite ausgelebt und in Hyrule Warriors zehntausende nahezu hilflose Gegner getötet. Das Spiel hat sie als ordentlich beurteilt.
 
            

Maximilian Edlfurtner
Unsere Redakteur Maximilian Edlfurtner, im Forum bekannt unter dem Nickname MFauli, hat es im Test des neuesten Smash Bros.-Spiels beinahe geschafft, von seiner fixen Idee von Ridley in Super Smash Bros. abzusehen und bescheinigt dem Kampfspiel eine herausragende Qualität - im Mehrspielermodus gar mit einer Tendenz zum Meilenstein. Welche Wertung das Spiel erst mit seinem Traum-Roster erhalten hätte, werden wir wohl leider (oder zum Glück?) nie erfahren.
 
           

Sebastian Küpper
Unser Redakteur Sebastian Küpper, im Forum bekannt unter dem Nickname Yoshi, hat in den vergangenen Wochen einen kritischen Blick auf das leider nie in Europa erschienene Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations 2 geworfen und Gefallen an dem umfangreichen Anwaltsspiel gefunden. Abseits dessen hat er aber auch zahlreiche Schlachten in Hyrule Warriors geschlagen und mit den Cubemen geplant.
 
          

Sascha Ritter
Unser Redakteur Sascha Ritter, im Forum bekannt unter dem Nickname snakeheart, hatte in den vergangenen Wochen volles Programm: Neben dem umfangreochen Downloadinhalt First Light zu Sonys optischen Vorzeigetitel Infamous: Second Sonkonnte er seine Sport-Expertise für Madden NFL 15 einsetzen und obendrein das Rollenspiel Risen 3: Titan Lords begutachten. In Anbetracht der erfreulichen Testergebnisse dürfte dieser Stress aber positiver Natur gewesen sein.
 
           

Dominic Ruthardt
Unser Redakteur Dominic Ruthardt, im Forum bekannt unter dem Nickname FF-Freak, hat sich in den vergangenen Wochen voll auf Fanservice seiner bevorzugten Variante konzentrieren können: Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call stand auf dem Speiseplan. Warum das Spiel Dominic zu einer Beurteilung als herausragend hat hinreißen können, verrät er euch im Test.

      

Patrick Stahlschmidt:  
  • Zen Pinball 2 - für Einzelspieler und im Multiplayer herausragend.
Unser Redakteur Patrick Stahlschmidt, im Forum bekannt unter dem Nickname HauntedByCookies, hat voller Begeisterung die zahlreichen Flippertische von Zen Pinball 2 bespielt. Im Test verrät er euch, wieso der Downloadtitel für Flipperfreunde ein echter Pflichttitel ist..
 
      

Robert Stotzem:  
  • Destiny - für Einzelspieler ordentlich und im Mehrspieler-Modus gut bis sehr gut.
Unser Redakteur und Ego-Shooter-Experte Robert Stotzem, im Forum bekannt unter dem Nickname Mr. Prinz, hat sich in den vergangenen Wochen voll auf Bungies erstes Spiel nach der Trennung von Microsoft konzentriert. Online hat er sich in die Weiten des digitalen Weltraums begeben und verrät euch im Test, wieso Destiny nicht ganz seine Erwartungen an das Halo-Studio hat erfüllen können.
 


Wie sieht es mit euch aus? Was ist eure Meinung zu den getesteten Spielen? Stimmt ihr mit den Beurteilungen überein, oder seid ihr anderer Meinung als unsere Redakteure? Lasst es uns wissen und gebt eine Leserwertung ab!
 

 Autor:
Sebastian Küpper 
News-Navigation:


Aktuell @ GU