GU: Vergangene Woche auf Gaming-Universe erschienen

News vom 13-10-14
Uhrzeit: 12:46
Wir wollen euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick zu den in den vergangenen Kalenderwochen veröffentlichten Artikeln über alle Konsolen und Handhelds verschaffen.
 
    
          

Karim Ahsan
Unser Redakteur Karim Ahsan, im Forum bekannt unter dem Nickname Spider Karim, hat in der vergangenen Woche eine ungewöhnliche Mischung aus Rhythmus-Spiel und Kampfspiel mit dem Namen Kick Beat Special Edition gespielt. Im Test erfahrt ihr, wieso das Download-Spiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

           

Christoph Jäger
  • Bayonetta 2 - für Einzelspieler herausragend und im Mehrspielermodus gut.
Unser Redakteur Christoph Jäger, im Forum bekannt unter dem Nickname Law, hat in Bayonetta 2 seine Dominanz gegenüber den unzähligen Höllengestalten, die sich der titelgebenden Hexe in den Weg stellen unter Beweis gestellt. Im Test verrät er euch, wieso Bayonetta 2 derzeit auf allen aktuellen Heimkonsolen absolut konkurrenzlos ist.
 
           

Sebastian Küpper
Unser Redakteur Sebastian Küpper, im Forum bekannt unter dem Nickname Yoshi, hat in der vergangenen Woche erneut einen Blick auf ein leider nie außerhalb Japans erschienenes Spiel geworfen, das Zelda-Spin-Off Colur Changing Tingle's Balloon Trip of Love. Wieso uns hier ein echt unterhaltsames Spiel verloren gegangen ist, lest ihr im Test zum Spiel. Weniger erfreulich war hingegen Sebastians Erfahrung mit Tenkai Knights, für das ihm kein anderes Urteil als "unzumutbar" übrig blieb. Schließlich schließt er sich in seiner zweiten Meinung zu Bayonetta 2 Christophs Meinung an - dieses Spiel ist herausragend und kein Action-Fan sollte sich das Spiel entgehen lassen.
 
          

Sascha Ritter
  • Fifa 15 - für Einzelspieler sehr gut, sowie im Mehrspieler sehr gut bis herausragend.
Unser Redakteur Sascha Ritter, im Forum bekannt unter dem Nickname snakeheart, hat in der vergangenen Woche nach Madden gleich das nächste große Sportspiel aus dem Hause EA spielen dürfen: Fifa 15 hat unseren Sportspiel-Experten abermals überzeugen können. Wieso gerade der Mehrspieler-Modus ein riesen Spaß ist, lest ihr im Test.
 
    

Patrick Stahlschmidt:  
  • NHL 15 - für Einzelspieler gut und im Mehrspieler-Modus ordentlich bis gut.
Unser Redakteur Patrick Stahlschmidt, im Forum bekannt unter dem Nickname HauntedByCookies, hat sich aufs glatte Eis gewagt und EAs NHL 15 auf den Zahn gefühlt. Wieso Eishockey-Fans nicht ganz so gut bedient werden wie Fußball- und Football-Spieler, verrät er im Test.
 
     

Robert Stotzem:  
Unser Redakteur und Ego-Shooter-Experte Robert Stotzem, im Forum bekannt unter dem Nickname Mr. Prinz, hat sich nach Destiny nicht etwa eine Pause vom digitalen Schießen genommen, sondern sich umgehend auf Metro Redux gestürzt. Seinem Testurteil zu folge war das auch ein vorteilhafter Tausch.
 


Wie sieht es mit euch aus? Was ist eure Meinung zu den getesteten Spielen? Stimmt ihr mit den Beurteilungen überein, oder seid ihr anderer Meinung als unsere Redakteure? Lasst es uns wissen und gebt eine Leserwertung ab!

 

 Autor:
Sebastian Küpper 
Color Changing - Tingle´s Balloon Trip of Love Boxart
Screengalerien & Downloads zu Color Changing - Tingle´s Balloon Trip of Love:
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Nintendo DS Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU