Neue Capcom Releasedaten für Europa

News vom 19-07-05
Uhrzeit: 14:20
Die Entwickler von Capcom, die momentan an einigen sehr interessanten Titeln für den Nintendo DS arbeiten, haben jetzt Ihre Releasedaten für Europa aktualisiert.
 
Demnach soll Mega Man Battle Network 5: Double Team schon am 16.09.2005 bei uns in den Regalen stehen. Das Spiel soll eine erweiterte Umsetzung der Game Boy Advance Teile  Megaman Battle Network 5: Team of Colonel und Megaman Battle Network 5: Team of Protoman sein. Mehr Informationen und Screenshots findet ihr wie immer auf der Übersichtsseite.
 
Auch die ungewöhnliche Gerichtssimulation Phoenix Wright: Ace Attorney wird ihren Weg nach Europa finden. Ab 07.10.2005 könnt ihr in die Rolle des Anwalts  Phoenix Wright schlüpfen und versuchen die härtesten Fälle zu knacken. Genaueres über das Spiel findet ihr hier.
 
Für das mit Spannung erwarteten Viewtiful Joe DS gibt es leider noch keinen genauen Termin für Europa. Mit dem Spiel kann man aber erst frühestens 2006 bei uns rechnen.
 
Quelle: Capcom

 Autor:
Christoph Friedl 
 Boxart
Screengalerien & Downloads zu :
  • Es wurden keine Screengalerien gefunden!
  • [0 Downloads]
Leserhype abgeben , um das Spiel in den Nintendo DS Most Wanted zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU