Webseite zu Slime MoriMori wurde erweitert

News vom 26-07-05
Uhrzeit: 13:50
Die vor kurzem eröffnete japanische Webseite zum Nintendo DS Titel Slime MoriMori: Dragon Quest 2 wurde nun stark erweitert. So bekommen Besucher der Homepage nicht nur mehr Informationen, sondern auch neues Bildmaterial zum ersten NDS Spiel von Square Enix geboten.  
 
Wie im Vorgänger für den Game Boy Advance steuert man den aus der Dragon Quest Reihe bekannten "Slime" Charakter durch zahlreiche Welten und Dungeons und verwendet zur Bekämpfung der zahlreichen Feinde seinen extrem elastischen und glibberigen Körper. 
 
Zum ersten Mal anspielen können Japaner den Nintendo DS Titel auf der Square Enix Party, die am 30. und 31 Juli 2005 in Chiba, in der Nähe von Tokio stattfinden wird. Erscheinen soll das Spiel im Land der aufgehenden Sonne am 18. August 2005, ein Termin für den Westen ist zurzeit leider noch unbekannt. Doch hindert euch dies nicht daran, auch zu Slime MoriMori: Dragon Quest 2 euere Meinung als Leserhype abzugeben, damit das NDS Spiel ganz oben auf der Nintendo DS Most Wanted Liste landet.
 

 

 Autor:
Oliver Sautner 
Dragon Quest Heroes: Rocket Slime Boxart
Die letzten News zu Dragon Quest Heroes: Rocket Slime: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Dragon Quest Heroes: Rocket Slime:
News-Navigation:


Aktuell @ GU