US-Webseite zu New Super Mario Bros.

News vom 16-05-06
Uhrzeit: 14:36
Und wieder gibt es neue Appetithäppchen für Mario-Fans: Rechtzeitig zum Release in den USA wurde nun die entsprechende Webseite zu New Super Mario Bros. online gestellt.
 
Durch die im ansprechenden Ambiente designten Seite führen euch vier Menüpunkte: Unter Worlds werden euch sechs der acht im Nintendo DS-Spiel enthaltenen Welten durch Beschreibungen und Screenshots näher gebracht. Wer sich von euch allerdings keine Überraschung nehmen lassen möchte, sollte lieber einen weiten Bogen um diesen Menüpunkt machen. Unter Power-Ups finden sich alle jene Gegenstände wieder, die den kleinen Mario zu speziellen Fähigkeiten verhelfen. Sehr schön ist, dass zu jedem Power-Up auch gleich ein kleines Filmchen bereitsteht. Der Menüpunkt Strategy macht Werbung für den offiziellen (amerikanischen) Spielberater zum Titel, indem vier komplette Levelkarten mitsamt allen Secrets aus dem genannten Buch gezeigt werden. Auch hier gilt selbstverständlich ein "Finger weg" für alle jene, die sich den Spielspass nicht verderben lassen wollen. Und schließlich wartet unter Multiplayer eine recht knappe Beschreibung des Mehrspielermodus des Spiels, bevor auch dort wieder die bewegten Bilder für sich sprechen.
 
Darüber hinaus können die Filme durch die im unteren Bereich eingeblendete Media Playlist ebenso angewählt werden, wie sechs aus dem Soundtrack von New Super Mario Bros. entnommene Musikstücke. Und natürlich kommt auch diese Webseite nicht ohne einen Downloadbereich aus - Wallpaper, Buddy- und Desktop Items, sowie ausdruckbare Vorlagen für Sticker stehen schon bereit, ein Skin für den Windows Media Player 9 soll noch folgen. Und viel Spass bei der Suche nach dem versteckten Wallpaper...
 
Bei uns wird New Super Mario Bros. ab dem 30. Juni 2006 in den Geschäften stehen. Unter den Gameinfos findet ihr einen Link, über den ihr einen Leserhype zu New Super Mario Bros. abgeben könnt!

 Autor:
Oliver Sautner 
News-Navigation:


Content @ GU