Atlus bringt neues Dungeon-Rollenspiel

News vom 29-06-06
Uhrzeit: 21:51
Dungeon-RPGs beschränken sich, wie der Name schon sagt, größtenteils auf die Erkundung von Dungeons. Vertreter dieses Genres auf dem Nintendo DS sind beispielsweise Children of Mana oder das kommende Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team. Neuerdings will auch Atlus bei der Sache mitmischen und bringt mit Sekaiju no Meikyuu einen weiteren sogenannten Dungeon-Crawler für Nintendos Handheld. Dank der aktuellen Ausgabe der Famitsu haben wir auch schon erstes Bildmaterial zum Spiel auf Lager.


[Klickt auf die Bilder, um die Scans in voller Größe zu öffnen]

Wie auf den Scans zu sehen ist, wird der Touchscreen zur Bedienung eines umfangreichen Menüs verwendet, während der Topscreen entweder Standbilder oder die Spielgrafik in 3D zeigt. Insgesamt ist leider nur wenig über das Spiel bekannt und auch die offizielle Homepage lässt uns gegenwärtig noch im Dunkeln tappen. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend.

Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr in Japan, ein Release im Westen ist bisher nicht geplant.

Quelle: Famitsu / JeuxFrance
 

 Autor:
Cyril Lutz 
Etrian Odyssey Boxart
Die letzten News zu Etrian Odyssey: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Etrian Odyssey:
News-Navigation:


Content @ GU