Limited NDS VIP Pack im Sternekatalog!

News vom 27-01-05
Uhrzeit: 21:15
Exklusiv für die Nintendo VIP Mitglieder gibt es im Nintendo Sternekatalog ein limitiertes Nintendo DS VIP Pack zu erstehen. Kostenpunkt: 1000 Sterne von eurem Konto für die Versandkosten - dazu 189,99€, welche ihr per Nachnahme bezahlt, nachdem das Packet bei euch eingetroffen ist. Enthalten im auf 1000 Exemplare beschränkten Packet sind:

1x das Nintendo DS Grundgerät
1x Metroid Prime Hunters: First Hunt Demo
1x Super Mario 64 DS (Pre-Release-Version)
1x Wario Ware Touched! Demo
1x exklusives Nintendo DS T-Shirt

Ihr bekommt also zum regulären Verkaufspreis zusätzlich ein Wario Ware Demo und ein T-Shirt geschenkt - viel besser noch: Ihr dürft euch zu den ersten Besitzern des europäischen Gerätes zählen. Preise aus dem VIP Sternekatalog verspricht Nintendo innerhalb 28 Tagen zu liefern - die Mario 64 DS Pre-Release Version und das Versprechen "Werden Sie einer der ersten Nintendo DS-Besitzer Europas!" machen klar: wer eines der verbleibenden Packs bestellt, wird deutlich vor dem offiziellen Release am 11. März in den DS-Genuss kommen. Zurzeit sind noch 844 Einheiten verfügbar - lange werden diese wohl kaum noch ausreichen...

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kay
[27-01-2005 21:17] 
Naja....
Kommentar von CoolS
[27-01-2005 21:25] 
Hmm ich denke das mache ich Oo
Kommentar von Clawhunter
[27-01-2005 21:38] 
gute aktion! Auch gut, dass GU so schnell darüber berichtet... morgen ist es vielleicht schon zu spät =)
Kommentar von Dennis
[27-01-2005 21:39] 
Najo hätten ruhig mehr sterne verlagen können dafür den Preis auf die Regulären 150€ machen können...bin trotzdem irgendwie am überlegen, obwohl ich vor ner stunde noch total gegen ne anschaffung vom DS war...allerdings kenn ich mich und werde in spätestens ende des jahres eh kaufen, da wird er sicher schon günstiger sein...hmmmmm ich weiß es einfach nicht...
Kommentar von Diablo
[27-01-2005 21:42] 
immo find ich ist das nen geiles angebot ma schaun ob ich so schnell 200Euro auftreiben kann
Kommentar von bestplayer
[27-01-2005 21:43] 
Wario Ware demo, garantiert 5- 10 Spielchen als Lockmittel für ne halbe Stunde, dann wirds langweilig, Super Mario ohne Packung, T-Shirt in unbekannter Größe + Nachnahmegebühren und auch noch 1000 Sterne. Und unter dem UVP kriegt man das Set garantiert auch überall womit der Preis auch zu hoch ist. Unglaublich großzügig.
Kommentar von CoolS
[27-01-2005 21:46] 
Da sind Nachnahmegebühren dabei?
Kommentar von J!ndu
[27-01-2005 21:48] 
"+ Nachnahmegebühren" die fallen wohl unter die Versandkosten 1000 Sterne - geht zumindest nicht aus der Mail hervor, dass man mehr als 189,99 bezahlen muss. Aber das ist gar nicht der Punkt, ob das nun das billigste Angebot ist: es ist das einzige, mit welchem du schon vor dem Release den Euro DS in den Händen hältst ;)
Kommentar von krümel
[27-01-2005 22:06] 
WOAH GEIL!!!... aber ich hab kein geld ;_; un nintendo.de geht nimma =|
Kommentar von Darkie
[27-01-2005 22:09] 
Mario 64 DS ist aber komplett dabei ? Ich warte aber auf den Europa-Launch, in der Hoffnung auf ner NDS-Party hier.
Kommentar von CoolS
[27-01-2005 22:27] 
Jo, hab mir das Pack jetzt geholt, mal sehen, wann mein NDS denn jetzt wirklich hier eintrudeln wird. Das Geld liegt jedenfalls schonmal bereit :)
Kommentar von MaeMaiMuaythai
[27-01-2005 22:48] 
wenn ich mir meinen NDS nicht schon importiert hätte würd ich jetzt zuschlagen,sehr gelungene Innovation,das sollten sie beim Revolution wiederholen !
Kommentar von MaeMaiMuaythai
[27-01-2005 22:49] 
Innovation=Aktion ^^
Kommentar von Tabris
[27-01-2005 23:49] 
Ui, die Nintendo Seite scheint unter dem Ansturm zusammengebrochen zu sein.
Kommentar von krümel
[28-01-2005 0:06] 
zuletzt gabs noch 630 =)
Kommentar von Trip
[28-01-2005 0:46] 
lol Countdown, noch 546 übrig. ;) Ich hatte mir schon die 915 gekrallt.
Kommentar von J!ndu
[28-01-2005 0:57] 
"Nur noch 527 übrig!" morgen abend hat es wohl keine mehr, wenn sie nicht noch welche Nachbasteln ;)
Kommentar von -Peki-
[28-01-2005 0:59] 
Nur noch 520 übrig!
Kommentar von J!ndu
[28-01-2005 1:15] 
Du hast wohl gleich 7 gekauft um sie bei eBay zu verticken
Kommentar von beniboehel
[28-01-2005 12:17] 
hi ich komme aus liechtenstein und wollte fragen ob ich mir den ds auch kaufen kann wenn er nicht schon weg ist.
Kommentar von -Peki-
[28-01-2005 12:35] 
Kannst du denn sonst im Sternenkatalog Goodies eintauschen? Und du musst dich beeilen: Nur noch 85 übrig!
Kommentar von beniboehel
[28-01-2005 12:43] 
was meinst mit goodies ?
Kommentar von J!ndu
[28-01-2005 12:47] 
Mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen - aber in Lichtenstein läuft wohl der Vertrieb wie in der Schweiz über die Waldmeier AG - d.h. du kannst dir keine Preise aus dem Sternekatalog bestellen
Kommentar von beniboehel
[28-01-2005 12:51] 
ok danke für die schnellen antworten dann warte ich hald noch bis am 11 märz
Kommentar von -Peki-
[28-01-2005 13:05] 
Mit "Goodies" meinte ich, ob du schon mal aus Luxenburg etwas im Sternenkatalog bestellt hast. Aber ich sehe gerade, dass nintendo.de schon wieder platt ist und später dann sichelrich alles weg ist.

Jindu: Installiere denen mal einen neuen Webserver^^
Kommentar von -Peki-
[28-01-2005 13:45] 
A U S V E R K A U F T ! ! !1

Alle weg und es soll angeblich bereits in der nächsten Woche verschickt werden