Games und so Podcast #27 - Fortsetzung folgt

News vom 24-01-08
Uhrzeit: 13:19
Der Games und so Podcast ist unterdessen bei #27 angelangt - dank Prüfungsstress etwas später als gewohnt auf GU - und trägt den Titel "Fortsetzung folgt". Den Podcast könnt ihr wahlweise bequem per iTunes abonieren, per RSS-Feed beziehen oder direkt hier in der GU-News konsumieren:

 
 
Inhalt von Games und so Podcast #27 (Fortsetzung folgt):
Neuigkeiten und so
Xbox 360 News
  • Das neue Street Fighter IV in Bewegung - Eindrücke zum ersten Teaser-Trailer / alle Infos zur Street Fighter Reihe
  • Xbox 360 Käufer Du musst sein: Yoda als exklusiver Charakter in Soul Calibur IV / und PS3 Jünger kriegen Lukes Vater

PS3 News
  • Die neuen Matsch-Pisten für Sonys Motorstorm / Track I + Track II als Video
  • Neues PS3 Bundle erhältlich - Konsole + freie Wahl aus zwei 1st Party Spielen
  • Xross Media Bar mit etwas Glück noch via Firmware-Update im Januar - entpuppte sich leider als Fake

Wii News
  • Auf die Ohren: Deutscher Entwickler Shin’en liefert Audio-Tools für WiiWare Spiele

PC News
  • Crysis läuft bei Euch nicht flüssig - mit dieser günstigen Crytek-Hardware-Lösung schon

Weitere, täglich aktuelle Multiformat-News, Screenshot-Gallerien und vieles mehr findet Ihr bei www.gaming-universe.de!

Vorschau und so
  • Resistance 2 - erste Details zum potentiellen PS3 Shooter-Hit / erste Screenshots
  • Call of Duty 4 bald auf dem Mac

Whatcha Been Playin?
Mit diesen Games haben wir in den letzten Tagen viel Spaß gehabt:
  • alex: Luxor 2 - PSP
  • sönke: 10 XBL Arcade-Spiele umsonst bekommen :) / Turok Demo für Xbox 360 / HD-Trailer zu Turok
  • timo: Halo 3 (Xbox 360)
  • map: geschenkte Xbox Live Arcade Spiele

Das Spielegeräusch-Rätsel
  • Geräusch der letzten Woche: Neo Geo Battle Coliseum für PS2

Mac/PC Freeware-Spiele und so
  • www.abandonia.com - Tausende alte PC-Hits umsonst!

Feedback und so
  • René fragt: Was ist mit den Xbox 360 Racing Wheels passiert? Ich finde keine mehr! 

Games und so Podcast #26 (Peggle):

 
Games und so Podcast #25 (Tausche Urlaub gegen Spiele):
 
 

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Aktuell @ GU