Nintendo eShop: Downloads der Woche 47/14

News vom 18-11-14
Uhrzeit: 17:36


Nintendo hat die neuen Downloads der Woche für Wii U, Nintendo 3DS und DSiWare angekündigt, die teilweise ab heute gültig sind. Neben aktuellen Neuerscheinungen findet ihr in der Liste auch Angebote und Preissenkungen mit jeweils spezifischen Gültigkeitszeiträumen. Weitere, noch gültige Sonderangebote findet ihr zusätzlich bei den Downloads der Vorwoche.


    • Watch_Dogs (Preis: 59,99 Euro)
    • Watch_Dogs – Conspiracy!  (Add-On Content; Preis: 4,99 Euro)
    • Watch_Dogs – Access Granted Pack (Add-On Content; Preis: 6,99 Euro)
    • Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Preis: 49,99 Euro)
    • Rock Zombie (Preis: 6,99 Euro)
    • Wild Guns (Virtual Console – Super Nintendo; Preis: 7,99 Euro)
    • Natusme Championship Wrestling (Virtual Console – Super Nintendo; Preis: 7,99 Euro)
    • Darts Up (dauerhafte Preissenkung für Konsumenten, die bereits Darts Up 3D für Nintendo 3DS über die gleiche Nintendo Network ID erworben haben; Preis: 0,99 Euro statt 2,49 Euro)



    Was ist euer persönliches Download-Highlight diese Woche? Plant ihr eine Neuerscheinung zu erwerben oder interessiert euch ein im Preis gesenktes Spiel? Hinterlasst doch eure geplanten Kaufabsichten in Form eines Kommentars unterhalb der Newsmeldung!
     

     Autor:
    Karim Ahsan 
    Um die Welt in 80 Tagen Boxart
    Screengalerien & Downloads zu Um die Welt in 80 Tagen:
    Leserwertung abgeben , um das Spiel im Nintendo DS Leser Ranking zu platzieren!
    News-Navigation:
    Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
    Aktuell @ GU