Pokémon Trozei - Bilder der US-Version

News vom 24-12-05
Uhrzeit: 0:00
Das in Japan unter dem Untertitel Torouze erschienene neue Spiel der Hosentaschenmonster-Serie erscheint in den USA mit dem Namen Pokémon Trozei. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Puzzel-Spiel im Stile von Zoo Keeper. Man verschiebt mit dem Stylus die Pokémon auf dem Bildschirm, bis sich vier in einer Reihe ergeben. Diese vier fallen dann weg und das Ziel, alle Pokémon "einzufangen" rückt ein Stückchen näher.
 
Nintendo DS - "Pokémon Trozei"-Screenshot
68 KB

Nintendo DS - "Pokémon Trozei"-Screenshot
69 KB

Nintendo DS - "Pokémon Trozei"-Screenshot
69 KB
Nintendo DS - "Pokémon Trozei"-Screenshot
24 KB

Nintendo DS - "Pokémon Trozei"-Screenshot
29 KB
Das Spiel bietet vier verschiedene Spiel-Modi, zwei Solo-Parte und zwei weitere Zwei-Spieler-Modi. Die Entwickler betiteln ihr Spiel mit dem bekannten Werbespruch "Easy to learn, hard to master". Insgesamt sollen 380 verschiedene Pokémon den Bildschirm aufsuchen können.
 
Einer der Solo-Modi ist der Story-Part. Ihr schlüpft in die Rolle von Lucy Fleetfoot, einer speziellen Geheimagentin der Secret Operations League (SOL). Ihre Aufgabe ist es, vermisste Pokémon zu retten, die von den Handlangern der Phobos Battalion entführt wurden. Ziel des Spiels ist also die Zerstörung der bösen Organisation, sowie der wahre Hintergrund der Entführungen. Um die Pokémon-Liste zu vervollständigen, solltet ihr manchmal mit euren Freunden spielen oder auch Karten austauschen, so lassen sich noch seltenere Pokémon finden.
 
 
 
Pokémon Trozei wird von Genious Sonority (Pokémon XD) im Auftrag von Nintendo entwickelt und erscheint in den USA am 06. März 2006. Einen Termin für Europa gibt es leider noch nicht, dennoch ist ein Release wahrscheinlich, alleine schon, weil Pokémon draufsteht. Mit durchschnittlich 6.8 Leserhype-Punkten bei 4 Stimmen rangiert Pokémon Trozei derzeit auf Rang 65 in euren Nintendo DS Most Wanted. Lest auf der Leserhype-Seite nach, was andere Leser zum Spiel zu sagen haben oder gebt gleich selbst eure Meinung ab!

 Autor:
Stefan Böhne 
Pokémon Link! Boxart
Die letzten News zu Pokémon Link!: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Pokémon Link!:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von XNORM
[24-12-2005 12:16] 
Ich brauch net son Spiel!
Content @ GU