Neue Lost Magic Scans aus der Famitsu

News vom 27-12-05
Uhrzeit: 10:21
Neues Futter für japanische Freunde der Nintendo Wi-Fi Connection kündigt sich mit Lost Magic aus dem Hause Taito an. Das Spielprinzip wird den meisten von euch sicherlich bekannt vorkommen: Ihr zieht als junger Mann in die weite Welt aus und besitzt die Möglichkeit Monster zu beschwören und diese in Kämpfen einsetzen zu können. Wie schon oben angedeutet, stellt der WFC-Modus, in dem sich die Trainer der Monster untereinander bekämpfen können, sicherlich das interessanteste Feature des Titels dar. Die neuste Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu liefert zu Lost Magic zwei neue Scans:

 user posted image user posted image
 
Auf den darauf befindlichen Screenshots ist sehr gut zu erkennen, welche Funktion der Touchscreen bei diesem Action-RPG einnimmt: Darauf werden nicht nur die Monster ähnlich wie in einem Echtzeitstrategiespiel befehligt, auch die verschiedenen Zaubersprüche werden durch das Zeichnen magischer Runen ausgelöst. Diese Zeichen lassen sich sogar miteinander kombinieren, so dass dem Spieler am Ende über 100 verschiedene Kombinationen zur Verfügung stehen sollen. 
 
Im Land der eckigen Melonen soll Lost Magic am 19. Januar 2006 auf dem Markt kommen. Und was folgt jetzt? Richtig, leider das obligatorische "Für den Rest der Welt gibt es derzeit noch keine Informationen".
 
Bisher haben erst 5 Leser einen Leserhype zu Lost Magic abgegeben. Daraus resultieren durchschnittlich 7.0 Leserhype-Punkte und damit Rang 52 euren Nintendo DS Most Wanted. Das lässt doch noch ordentlich Raum für Veränderungen. Also: Was erwartet ihr von Lost Magic? Hinterlasst der Community auf der Leserhype-Seite eure Meinung zum Spiel! 

 Autor:
Oliver Sautner 
Lostmagic Boxart
Die letzten News zu Lostmagic: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Lostmagic:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von kay
[27-12-2005 16:07] 
Dieses Game muss hier oder in USA rauskommen..hat imo großes Potential!!
Kommentar von darkalchino
[28-05-2006 17:32] 
ich habs bald xDD

und ich bin überzeugt, das es genial ist ^^
Content @ GU