Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Golden Sun: Die dunkle Dämmerung Leserhypes

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 15
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 6.9
Leserhype: 9.4
9.4
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Yoshima
[13-09-2010 10:58] 
Ich weis net so recht.Einerseits interessiert mich das Spiel,aber auf der anderen Seite wurde ich damals schwer enttäuscht von Teil 1!

Mal sehen ob die Entwickler die fehler von damals ausbügeln.
  6,9 / 10
Leserhype von Rumpfi
[02-09-2010 13:42] 
Den Verfasser der Prognose stimme ich voll und ganz zu: Pokemon kann von dieser Kampfsimulation (zumindest grafisch) etwas abschauen.

Ich hoffe, dass sie nicht bei 3 Charakteren bleiben und wieder 4 ins Kampfsystem einbauen, wenn nicht sogar 5.

Die Animationen der Dschinn-Beschwörungen sehen flüssiger aus als bei den Vorgängern, die haben sich nämlich kaum bewegt.

Auch ich warte sehnsüchtig auf das Spiel und verteile 9 Punkte dafür

  9 / 10
Leserhype von Kira_the_Justice
[22-08-2010 14:16] 
hoffentlich dauert das mit dem Release nicht allzulange :D

Auch wenn ich die Vorgänger nie besessen habe und nur ein wenig angezockt freue ich mich riesig auf den DS Teil :3

Sicherliche eine Rollenspielperle!

10

EDIT:

Hype nach unten korrigiert. Nachdem ichs jetzt auf der GamesCom anspielen konnte, hat es mich schon irgendwie ein wenig enttäuscht.. mag zwar wohl immernoch ein gutes Spiel werden, aber ich hoffe schonmal stark, dass sie die Steuerung noch gut überarbeiten werden.

Deshalb "nur noch" eine 9
  9 / 10
Leserhype von Ynoth 95
[10-06-2010 19:08] 
Will ich unbedingt haben, aber wie lange will Nintendo die Fans noch auf die Folter spannen? die sollen endlich mal nen richtigen Release Termin raushauen, nicht so etwas wie 2010, trotzdem mein Must Have 2010 für n DS
  10 / 10
Leserhype von ShinigamiShion
[25-02-2010 20:01] 
Die ideale Mischung aus Final Fantasy und The Legend of Zelda bekommt endlich ihren Nachfolger!!!
  10 / 10
Leserhype von thunderman2
[23-01-2010 15:42] 
Fand beide Vorgänger einfach genial und hätte nicht erwartet das es noch einen dritten Teil geben wird. Jetzt hoffe ich doch stark das es noch 2010 erscheint. Auf jeden Fall mein Most Wanted für mein DS
  9 / 10
Leserhype von Ragrunzel
[08-12-2009 14:25] 
Für mich eine der absolut besten Ankündigungen der letzten Zeit.
  10 / 10
Leserhype von FF-Freak
[06-12-2009 21:56] 
Das wird eines meiner Most-Wanted 2010. Hoffentlich erscheint es auch bald :) Die Vorgänger fand ich einfach sensationell. Nur wird es schwer auf dem DS Akzente zu setzen, da der RPG Markt übersättigt ist.
  9 / 10
Leserhype von Schmeisser 44
[30-09-2009 7:43] 
Ebenfalls mein "Most Wanted"!! Ich werde es studieren. Ich hoffe allerdings nicht, dass es sich hierbei wieder um einen Zweiteiler handelt, sonst muss man wieder so lange auf den zweiten Teil warten. :-P

Ich freu mich so riesig und kann es kaum noch abwarten.

Liebe Grüße an alle Fans!!
  10 / 10
Leserhype von Cel
[11-06-2009 16:15] 
Die Ankündigung der E3 für mich. Absolutes Most Wanted momentan!
  10 / 10
Leserhype von RPGamer
[07-06-2009 21:04] 
Da freu ich mich riesig drauf, da ich von den Vorgängern richtig besessen war und immer noch gerne mal zum Spielen raushole. Was mich aber ein bisschen stört, ist dass es in 3D erscheinen soll, weil ich es in 2D viel schöner fand. Denn in 3D sehen die Personen aus wie kleine Vodoo-Puppen, die man gerne für das schlechte Design treten könnte, und hofft, das man selbst nicht mit der Puppe dargestellt wurde. Aber ich freu mich am meisten auf die Rätsel und die Story.
  10 / 10
Leserhype von Waffleman
[03-06-2009 17:12] 
Geiler Scheiß! Gebt mir Golden Sun! Gebt mir die Möglichkeit meinen alten Spielstand weiterzuführen. MACHT MICH GLÜCKLICH!! : ))

Im Ernst. Das Spiel war träge, aber hat mich trotzdem bis zum Ende gefesselt.
  10 / 10
Leserhype von CubeKing
[02-06-2009 22:48] 
Bin gespannt, ob es die Leute von Camelot nach über einem halben Jahrzehnt noch drauf haben, was GS angeht.
  8 / 10
Leserhype von ness
[02-06-2009 22:04] 
Fantastische Ankündigung, ich fand die Vorgänger richtig klasse =).
  10 / 10
Leserhype von Earthbound-Fan
[02-06-2009 19:29] 
Yeah, das was von vielen erwartet wurde, kommt endlich! Mein absolut höchster Hype momentan.
  10 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade