Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » DSiWare - Bird & Bombs Leserwertungen

DSiWare - Bird & Bombs - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 8
Minimale Punktzahl: 8
Leserwertungsschnitt: 8
8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von ness
[28-02-2010 11:19] 
Für gerade mal 2€ bekommt man ein wirklich schönes Spiel mit ordentlichem Umfang.

Der Story umfasst 50 Level. Ziel ist es, die vorhandenen Geister mithilfe von Bomben, die man versucht in ihren Mund zu werfen, auszuschalten. Dabei steht man an einem festen Punkt und kann mit dem Touchscreen die Richtung bestimmen. Diese wird über eine gepunktete Linie angezeigt. In späteren Level muss man dann auch die Umgebung miteinbeziehen und die Bomben beispielsweise davon abprallen lassen.

Nach Beendigung dieser 50 Level wird der Hard-Mode freigeschaltet, in dem die gleichen Stages zu schaffen sind, nun allerdings ist die gepunktete Linie viel kürzer, so dass es schwieriger wird vorrauszuahnen, wie die Flugbahn verlaufen wird.

Desweiteren gibt es noch einen Endlos-Modus, in dem man mit einer festgelegten Anzahl von Bomben so weit kommen muss wie möglich, wobei man, wie im Story-Modus, nach jedem Treffer wieder eine Bombe bekommt.

Man sieht also, für gerade mal 2€ bekommt man wirklich viel geboten.

Verbesserungswürdig wäre vielleicht, dass man es hätte dauerhaft angezeigen können, wenn man ein Level perfekt, also ohne Fehlwurf, beendet hat.

So oder so ist Bird & Bombs aber ein wirklich tolles Spiel geworden, das für den geringen Preis nur empfohlen werden kann.
  8 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade