Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Pokémon Schwarze Edition 2 Leserwertungen

Pokémon Schwarze Edition 2 - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 2
Maximale Punktzahl: 8
Minimale Punktzahl: 6.5
Leserwertungsschnitt: 7.3
7.3
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von DasDodo
[12-12-2012 12:36] 
An sich muss ich sagen ist Pokemon schwarz 2 ein geniales Spiel, aber trotzdem habe ich gemerkt, dass es mich lange nicht so gut gefesselt hat wie der Vorgänger. Aber was solls Pokemon ist Pokemon und somit ein Pflichttitel für mich, dieses kommt aber leider nicht an alle anderen Vorgänger Titel heran.
  6,5 / 10
Leserwertung von Onilink
[28-11-2012 16:48] 
Ich habe Black 1 nicht gespielt und war hiermit zufrieden. Die veralteten Friendcodes sind mir zu lästig, daher habe ich hauptsächlich für Singleplayer gespielt. Grafisch gefällt es mir gut, die eher urbanen Settings ebenso, Arenen ebenfalls super designed. Soundtrack zum Großteil auch ziemlich geil. Es hätte öfter mal Abwechslung außerhalb den Arenen geben dürfen, denn da gibt es halt nur Kämpfen und Labern. Nichtsdestotrotz macht es wie immer süchtig und man bekommt wohl das vollständigste Pokemon Spiel bisher wovon ich als Kind noch geträumt hätte - mit riesigem Umfang, auch nach dem eigentlichen Ending.
  8 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade