Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Meine Tierpension Leserwertungen

Meine Tierpension - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 5
Maximale Punktzahl: 4
Minimale Punktzahl: 1
Leserwertungsschnitt: 2.3
2.3
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von °Ammy°
[09-07-2010 15:55] 
Ich weiss nich was ihr habt. Für kleine Kids ist das doch toll, lol.
  4 / 10
Leserwertung von Lisi
[29-12-2007 16:38] 
Ich weiß gar nicht weshalb ihr das Spiel blöd findet. Naja das aller beste ist es auch nicht aber wenigstens lernt man mit Tieren umzugehen.

Oder das Geld . Auch wenn man mehr Geld ausgeben kann als man hat ist das nicht schön. Man kann sich alles kaufen was man will auch wenn man - 10.000

euro hat.

Ich finde das Spiel nicht so toll aber über 3 Punkte ist es wert.

Ich würde das Spiel an niemanden weiter emfehlen.
  3,5 / 10
Leserwertung von maike
[01-11-2007 22:23] 
Ich verstehe voll und ganz warum es nach ein Paar Tagen staubig im Schrank (oder so) liegt. Grafik Müll, wenige Tiere, leichte Ziele...

Aber die Kaninchen und Katzen sind süß
  2 / 10
Leserwertung von D.D.Majin
[06-08-2006 18:28] 
spiele spielen, wo man armen tieren hilft, und draußen verrecken die tiere...
  1 / 10
Leserwertung von Winwon
[17-06-2006 17:48] 
Ich weiß nicht, was meine Schwester an solchen Spielen so toll findet

Ich habs mir mal angesehen:

- Langweiliges Gameplay

- irgendwie komplizierte Steuerung

- Grafisch (imo) schlecht

Aber das schlimmste ist der Sound: Scheibar gibt es nur einen einzigen Track und der ist die Hölle... Aber es gibt manchmal Sprachausgabe

Wie kann man für so ein Spiel nur 40,00€ verlangen? Final Fantasy III (als Beispiel) wird sicher mehr Produktionskosten haben und wohl genausoviel kosten.... Naja, aber ich denke dass kann man auch nicht vergleichen *augenroll*
  1 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade