Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Nintendogs: Dalmatiner & Freunde Leserwertungen

Nintendogs: Dalmatiner & Freunde - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 4
Maximale Punktzahl: 8.4
Minimale Punktzahl: 7
Leserwertungsschnitt: 7.7
7.7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von °Ammy°
[09-07-2010 16:22] 
Nintendogs ist schwer in Ordnung. Klar, mit der Zeit ödet es TIERISCH an, und meine Hunde wären jetzt schon zigmal tot... Aber das Gameplay ist und bleibt einfach genial.
  8,4 / 10
Leserwertung von maikepokemon
[11-05-2008 15:42] 
ehrlich schlecht sonst steh ich ja uauf hunde aber so neeee
  1 / 10
Leserwertung von Thomas12345
[02-12-2007 19:21] 
die dalmatiner sind die süßesten von allen^^

das spiel ist gut ihr looser!

also nichts dagegen

besser als so manch andere Spiele die ihr nach ganz oben zieht oob wohl es nicht so ist!!!!
  10 / 10
Leserwertung von HeldDerWelt
[09-10-2007 22:03] 
Ganz ok für zwischendurch^^

(Ich habs nicht! Meine Schwester hats^^)
  8 / 10
Leserwertung von zabuza
[28-01-2007 13:32] 
ne also so was geht nicht
  3 / 10
Leserwertung von sakuragi
[21-11-2006 20:10] 
Das Spiel ist anfangs spaßig, läßt mir der Zeit aber die Abwechselung vermissen. Die Welpen sind putzig animiert, aber nach einer Woche hat man schon das meiste gesehen und das Gameplay wird ziemlich monoton. Gassi gehen, Tricks beibringen/wiederholen, füttern, an den drei Wettbewerben teilnehmen, viel mehr ist aus dem Titel nicht rauszuholen. Ein nettes Game für zwischendurch, eben ein typisches NDS Spiel. Ein Highlight sieht anders aus.
  7,2 / 10
Leserwertung von audifan89
[17-08-2006 8:37] 
Es ist eben wie die anderen Nintendogs Spiel. Am Anfang toll. Je länger man es spielt um so langweiliger wird es. Aber für die liebevolle Gestaltung doch ein paar Punkte.
  7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade