Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios Leserwertungen

Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 5
Maximale Punktzahl: 9.2
Minimale Punktzahl: 7
Leserwertungsschnitt: 8.3
8.3
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von °Ammy°
[09-07-2010 16:31] 
Genauso gut wie sein Vorgänger, wenn nicht sogar besser.

Scheint jedoch Geschmackssache zu sein.

  9,2 / 10
Leserwertung von ness
[27-05-2010 18:14] 
Dieser Teil gefällt mir von den 3 bisher veröffentlichten am wenigstens, wobei er trotzdem noch gut ist und Spaß macht. Aber eben nicht mehr so doll wie noch die anderen^^.

Das liegt einfach daran, dass man hier zwar die "volle" Kontrolle über alle Mini-Marios hat, das Spiel dadurch aber ein wenig hektischer und unübersichtlicher wird, vor allem wenn man auf Gold-Bewertungen aus ist, was mir dann doch zu "anstrengend" ist.

Ansonsten ist das Spiel aber wieder gelungen. Viele abwechslungsreiche Welten + Level-Editor & -Wi-Fi-Tausch sorgen für gewohnte Qualität.
  7 / 10
Leserwertung von Lord Nacktmull
[15-05-2008 5:42] 
nettes spiel. allerdings etwas einfach
  8 / 10
Leserwertung von Thomas12345
[10-08-2007 15:04] 
Ganz ehrlig???

Das Spiel war sein Geld nicht wert!!

Ein Glück musste ich nur 25€ blechen!!

Für mich das dümmste Spiel der kompletten Mario-Serie
  4 / 10
Leserwertung von Meister Nintendo
[08-04-2007 11:07] 
Hat Spaß gemacht!!!
  8,7 / 10
Leserwertung von lordpa
[02-03-2007 23:18] 
Funny Game aber verbesseungswürdig da es mt der zeit langweilig wird
  8,5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade