Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf Leserhypes

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 7
Maximaler Hype: 9.7
Minimaler Hype: 8
Leserhype: 8.7
8.7
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Chuck Knoblauch
[07-10-2009 16:08] 
sehr schoen gemacht! auch die story ist ganz nett. die rätsel sind sehr unterhaltsam und man kann sich länger damit beschäftigen.

fazit: sollte man spielen
  8,9 / 10
Leserhype von ness
[20-10-2008 18:22] 
Erfreulicherweise kommt Professor Layton ja endlich am 7. November auch zu uns, und da bis jetzt nahezu alle Tests ein absolut tolles Adventure bescheinigen, bin ich auf den Titel schon echt gespannt =).

EDIT: Hab mir jetzt nochmal mehrere Videos zum Spiel angeschaut und die offizielle Homepage besucht. Hach, der Charme lässt mein Hype weiter steigen^^.
  9 / 10
Leserhype von -Sandy-
[01-10-2008 21:06] 
Endlich mal was kniffliges für Die Birne.... xD

Ne mal im ernst, das Spiel wird bestimmt obergeil, freu mich da schon voll drauf, wo ich erfahren hab, das das spiel erscheint, wusste ich sofort das ich das haben will!

Das muss man einfach spielen!
  9,7 / 10
Leserhype von Darkie
[22-09-2008 13:22] 
Endlich schafft es das Spiel auch nach Europa, hat ja auch lange genug gedauert. ^^ Scheint ja auch die gewonnt hohe Level 5 Qualität zu besitzen. :)
  8,4 / 10
Leserhype von Sun
[22-09-2008 11:45] 
Ich freu mich auf das Spiel und hoffe, dass es wirklich so gut ist, wie es scheint.
  8,5 / 10
Leserhype von America`s Most Wanted
[17-12-2007 18:21] 
8.5
  8,5 / 10
Leserhype von Kaparun
[12-10-2006 18:56] 
Hab' natürlich kein Wort vom Trailer verstanden und wahrscheinlich wird's eh nicht nach Europa kommen, aber es sieht ganz spassig aus und wer weiß...
  8 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade