Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Harry Potter und der Orden des Phönix Leserwertungen

Harry Potter und der Orden des Phönix - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 3
Maximale Punktzahl: 2
Minimale Punktzahl: 1
Leserwertungsschnitt: 1.4
1.4
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von **Babsi
[05-11-2007 22:51] 
Stimmt .. ich war so dämlich und habs mir gekauft.. und jetzt werd ichs nicht mehr los *heul*

Ich finde die Grafik ist noch das beste an diesem 'Dings' ( was nicht heißen soll dass sie gut ist ) aber allein beim sound läuft einem ein kalter schauer runter ... grausig ..

und der ganze sinn besteht darin dumm im ganzen Schloss rumzurennen und irgendwelche Dinge zusammeln

habs nicht mal fertig gespielt.. obwohl mans eigtl. glaub ich locker in ein paar stunden fertig spielen kann...

also : AUF KEINEN FALL KAUFEN..

das werdet ihr nämlich auch nie wieder los weils einem keiner abkauft :D
  1,1 / 10
Leserwertung von linuslinus
[02-09-2007 17:30] 
da kann iich nur zustimmen die grafik ist schlecht und die fieguren bewegen den mund nur ganz wenig sodass es aus sieht als ob die fieguren roborter sind und die ansichten änderen sich oft und manchmal ist es so schlecht das ( es so aussieht als ob ) man sogar in die kamera rein laufn muss man sollte nur den film sich ansehen !!!!!!!!!!!

Billigspiel
  1 / 10
Leserwertung von Gamma Ray
[22-07-2007 13:20] 
Also, kauft euch auf keinen Fall dieses Spiel!

Ungefähr 75% des Spielgeschehens, besteht daraus, durch die Pseudo "3D"-Schule zu laufen, um etwas zu erledigen. Die Missionen sind langweilig, die Kämpfe noch langweiliger.

Fazit: Dieses Spiel braucht wirklich keiner.
  2 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade