Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Dementium: Die Anstalt Leserhypes

Dementium: Die Anstalt - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 5
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 3
Leserhype: 7
7
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von turokDE2
[17-06-2008 9:09] 
Das Game beinhaltet auf jeden Fall gute Ansätze - dazu noch eine gute Umsetzung. Der Release kann kommen!

(Dennoch leider kein MP)
  6 / 10
Leserhype von ness
[01-06-2008 15:52] 
Kann jetzt die Euphorie nicht wirklich nachvollziehen, zumal einfach zu wenig bekannt ist...

EDIT: Ich weiß, ein wenig zu spät für Korrekturen, aber das Spiel wurde ja doch ziemlich gut aufgenommen, auch die im Laufe der Entwicklung veröffentlichten Videos sahen wirklich nicht schlecht aus. Und da ich das Spiel auch noch nicht hab, kann ich auch mein Hype-Level steigern^^.

Also, von 5,5 rauf auf 7.
  7 / 10
Leserhype von Grandia
[26-10-2007 10:19] 
Wid sicher hammer das Spiel!
  10 / 10
Leserhype von HeldDerWelt
[19-09-2007 17:48] 
Naja, Untote in grauer eintöniger Umgebung abzuballern ist nicht so mein Ding. Fürn DS kann das sowieso nix werden...
  3 / 10
Leserhype von NiGGo
[17-08-2007 14:01] 
eines meiner absoluten most-wanteds nachdem ich den trailer gesehn hab! wenn die Grafik im Endprodukt genau so gut aussieht, dann wird Dementium in Sachen Atmosphäre eines der wenigen Games auf dem DS, das mit Genrekollegen der "großen" Konsolen mithalten kann.

Hoffentlich macht der doch eher unbekannte Entwickler (deswegen auch Leserhype unter 9,0 ...) alles richtig, dann kann Dementium imo ein echter Überraschungshit werden!
  8,9 / 10
Leserhype von zabuza
[18-07-2007 16:11] 
das spiel ist crazy man das ist einfach nur der hammer 5.5 sind da viel zu wenig

für!!!!
  10 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade