Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » DTM Race Driver 3: Create & Race Leserwertungen

DTM Race Driver 3: Create & Race - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 8
Minimale Punktzahl: 8
Leserwertungsschnitt: 8
8
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von joehot
[31-03-2008 22:23] 
hallo !

habe das spiel seit es raus ist und bin begeistert ! die grafik ist zwar nicht die beste am ds , aber das spiel macht trotzdem sehr viel spass . besonders der streckeneditor ist fuer den ds sehr umfangreich ! man kann die selbsterstellten strecken sowohl online als auch im multikarten multiplayer spielen ( eintelkartenmultiplayer geht nur auf den dtm strecken ) . der onlinemodus bietet bei vorhandenen gegnern ( leider nicht viele ) auch einen sehr hohen dauerspielspass . es ist immer wieder schoen die strecken von anderen zu sehen und zu fahren , auch wenn es einige natuerlich schonmal uebertreiben ( rundenlaenge oder schikanenueberfluss ) macht es mir immer spass gegen andere online zu fahren .

mfg

joerg

ps

sry fuers doppel postn - hatte das zuerst im hype drin ;-P
  8 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade