Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Yoshi Touch & Go Leserhypes

Yoshi Touch & Go - Leserhypes

 Leserhype-Überblick:
Leserhype vorhanden: 9
Maximaler Hype: 10
Minimaler Hype: 7
Leserhype: 8.6
8.6
 
 Über Leserhype
Registrierte Community-User können hier ihren Leserhype abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserhype von Scheitze
[02-05-2006 19:04] 
Sehr gutes Spiel aber trotzdem Schade dass es keine hintergrundgeschichte besitzt.
  7 / 10
Leserhype von MVini
[16-11-2005 15:26] 
Yoshi Touch & Go fand ich von der ersten Minute an interessant. Meine Begeisterung hat sich, nach dem ersten anspielen, etwas gesenkt.
  7 / 10
Leserhype von nk801
[16-04-2005 13:56] 
Auch ich finde Yoshis Touch & Go spitze. Werde es mir mit Sicherheit kaufen, ich kann nur sagen das sich der Kauf des Nintendo DS sich wegen diesem Spiel auf alle Fälle lohnt. Die Screenhots sehen sehr gut aus und die Idee mit dem Stift z.B. Wolken zu Zeichnen oder Yoshi sicher über Abgründe zu führen ist eine richtig gute Idee.
  10 / 10
Leserhype von dolphin-maniac
[16-03-2005 8:34] 
Yoshi Touch & Go! ist bestimmt einer dieser Must-Have-Titeln für den DS, weil das Gameplay auf den Touch-Screen perfekt zugeschnitten ist. Leider enttäuscht mich einwenig, dass Nintendo nicht mehr draus gemacht hat - die Grafik scheint liebloser als Yoshi's Island und das Wölkchen malen scheint auf Dauer weniger unterhaltsam zu sein als das dynamischere Linien sprayen in Kirby... gekauft wird das Spiel bestimmt - aber erst nach Kirby, denn da wirkt das Spielprinzip ausgereifter. Dafür trumpft Yoshi in Universal Gravitation wieder auf - leider nicht auf den DS zugeschnitten...
  7 / 10
Leserhype von Sebastian Valmont
[11-03-2005 14:05] 
Hm, warum hat das Spiel SNES Grafik? Wär auf dem DS nicht mehr möglich gewesen?
  10 / 10
Leserhype von Donkey Kong
[10-03-2005 20:27] 
Das Spiel sieht sehr interessant aus und ist genau so aufgebaut wie Yoshi's Island. Hoffentlich mit Abwechslung...Das Spiel kaufe ich mir aber 100%, da ich alles kaufe was mit Mario zu tun hat.
  9 / 10
Leserhype von DieNgamers
[10-03-2005 18:36] 
Dieses Spiel wird der absolute Überhammer. Allein die Tatsache, dass Jindu es mag rechtfertigt schon den sofortigen Kauf! (Im ernst: wenns gut wird dann hol ichs mir! Sehr interessante Ideen!)
  8 / 10
Leserhype von Yoshi
[10-03-2005 18:35] 
Ich würde normalerweise ne 9 geben, aber da es YOSHI ist und ein echter Kracher zu werden scheint, gebe ich gleich mal die ganze Zehn :). Die Frage ist eigentlich nur noch, was besser wird: Touch and Go oder Universal Gravitation? Auch wenn ich die erste Überschrift eine Unverschämtheit finde, stimem ich dem Previewschreiber im Großen und Ganzen zu . T&G ist das DS-Spiel, auf das ich mich auch ohne Yoshi am meisten freuen würde.
  10 / 10
Leserhype von J!ndu
[10-03-2005 18:30] 
Yoshi Touch & Go ist einer der Titel, für die ich mir einen DS gekauft habe. Den einen oder anderen mag es stören, dass kein Story-Modus in dem Sinne dabei ist - aber ich mag arcadige Spiele sowieso sehr gerne - das hat mich schon bei Jungle Beat in keiner Weise gestört :D
  9 / 10

Regeln der Leserhypes:
Leserhypes sind dazu da, eure Erwartungshaltung gegenüber einem Titel auszudrücken. Eine Leserhype-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: ihr interessiert euch nicht besonders für das Spiel. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer ist eure Vorfreude über den Titel. Gefällt euch die jüngste Entwicklung des Spiels nicht, wird aus Euphorie Enttäuschung, welche in der 1 (rot) gipfelt.
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserhypes zu den Spielen abzugeben, welche er mit Interesse verfolgt. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade