Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Yoshi Touch & Go Leserwertungen

Yoshi Touch & Go - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 14
Maximale Punktzahl: 9.5
Minimale Punktzahl: 4
Leserwertungsschnitt: 7
7
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Kira_the_Justice
[23-02-2009 9:49] 
Es ist Yoshi, es ist süß, es hat Potential.

Doch das allein reicht leider bei weitem nicht aus, ein gutes Spiel daraus zu machen, leider.

Ich muss sagen, zum Glück habe ich mir das Spiel nicht gekauft, sondern nur ausgeliehen, denn für eine reine Highscorejagd hätte ich den Kauf eindeutig bereut.

Zwar sind die Level schön gestaltet, aber das ist auch schon alles, denn wirklich viel zu entdecken gibt es nicht.

Bereits nach einer halben STunde hab ich das Spiel weggelegt..

von mir gibts daher nur 4 / 10 Punkten, schade, ich hätte mehr erwartet..
  4 / 10
Leserwertung von Cel
[11-02-2008 15:54] 
Ein gutes Spiel, das sein Potential aber nicht nutzt. Zwischendurch mal gaz gut, aber länger kann ich bei diesem Spiel nicht verweilen. Gesundes Mittelmaß, würde ich sagen.
  4 / 10
Leserwertung von Winwon
[21-01-2006 15:02] 
Da Steck Potenzial dirn. Man hätte das ganze über Level oragnisieren müssen (also einfach gesagt, ein Jump´n´run nur mit Toutchsreensteuerung). Da dies leider nicht geschehen ist und ich nicht langweiliger finde als eine Highscroejagd....
  5,5 / 10
Leserwertung von Silberfaust
[13-01-2006 23:06] 
  10 / 10
Leserwertung von *RS Haiza*
[12-10-2005 15:47] 
Also als ich die erste runde gezockt hatte, dachte ich nur was hab ich mir hier fürn scheiß spiel gekauft, dann hab ich weiter gezockt und es hat doch richtig bock gemacht den highscore zu jagen, also ich zock es immer und immer wieder nbe kleine runde, der touchscreen wird wirklich hervorragen genutzt, die ideen sind richtig geil, leider fällt der umfang ziemlich mager aus und die abwechslung ist kaum vorhanden. Also das spiel ist ganz ok und macht immer wieder spass!
  7 / 10
Leserwertung von att
[09-10-2005 15:42] 
  7 / 10
Leserwertung von abol
[09-10-2005 10:48] 
Ich finde es ein gutes Spiel und es macht süchtig. Aber das Spiel ist bald durchgespielt und dann macht es keinen Spass mehr, aber am Anfang damit man sich den touchscreen eingewöhnt ist es sehr gut, also wer genug Geld hat Pflichtkauf.
  9 / 10
Leserwertung von Link445645
[25-07-2005 7:52] 
Paast
  7 / 10
Leserwertung von GozillA
[11-07-2005 8:54] 
Ich liebe dieses Spiel, und mehr brauch ich nicht dazu sagen :D
  9,5 / 10
Leserwertung von Stefano_Malawesi
[10-07-2005 12:51] 
Extrem gute Ansätze, aber leider nur ein überteuertes "Minispiel". Da wäre ein 10er-Kandidat drin gewesen, wenn man sich nur um ein "Spiel" bemüht hätte. Schade drum.
  7 / 10
Leserwertung von real turok
[08-07-2005 17:59] 
ist wohl nicht so mein spiel.. für mich hat yoshi touch & go irgendwie nur so'nen minispiel-charakter, d.h. ich spiele es ne runde und legs dann wieder weg. leider habe ich nach dieser runde aber nicht unbedingt das verlangen, das ganze nochmal machen zu müssen. kurz: hab's schnell wieder verkauft. dennoch ist natürlich das spielprinzip nett und vielen wird es sicher spaß machen, highscores zu jagen. mir aber nicht.
  7 / 10
Leserwertung von Hunter
[03-07-2005 11:50] 
Super witzige High Score Jagt
  8 / 10
Leserwertung von krümel
[28-06-2005 8:57] 
Schwange zwischen gut und passabel,... irgendwie fehlt bei dem Spiel etwas... Abwechslung vielleicht? Auf jeden Fall ein verdammt nettes Highscore rennen,...aber gespielt hab ichs lange nicht mehr,... ._.
  6,5 / 10
Leserwertung von Yoshi
[26-06-2005 21:48] 
Ich finde, Yoshi Touch&Go ist ein hervorragendes Highscore-Geschicklichkeitsspiel mit passender Präsentation, das immer wieder Spaß macht und sehr lange zur Highscore Jagd motiviert. Zwar wäre ein Modus mit 20 oder mehr Levels wünschenswert gewesen, doch auch so gehört Yoshi Touch&Go zur Touchscreenelite.
  9 / 10
Leserwertung von Nfan17
[20-06-2005 13:25] 
H´m, hab mir [irgendwie] mehr von diesem Spiel erwartet, wahrscheinlich auch zuviel. Hätte mir schon gern ein paar Brocken mehr Story gewünscht, nicht nur reine Highscorejagt. Ich fands zwar unterhaltsam, war aber nun auch nicht der Bringer. Immerhin hatte man das Spiel spätestens in 2-3h durch^^ Und MICH hats einfach nicht dazu bewegen können, meine Rekorde immer wieder zu knacken. Vielleicht bin ich aber einfach nicht geboren um rein auf Highscorejagt zu gehen^^
  7 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade