Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Abenteuer auf der Delfininsel Leserwertungen

Abenteuer auf der Delfininsel - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 1
Maximale Punktzahl: 4
Minimale Punktzahl: 4
Leserwertungsschnitt: 4
4
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von Nik75
[19-12-2009 8:00] 
Ich habe das Spiel zu Hause. Am Anfang hat es mir ganz gut gefallen, die Delfine und Wale zu füttern, und zu trainieren. Aber mit der Zeit wurde es echt langweilig. Man hat zwar in fast jedem Level ein neues Gehege mit anderen Tieren wie Flamingos, Manatees und anderen Meerestieren gebaut aber auch die mussten gefüttert werden, Tabeletten bekommen für die Gesundheit und Müll musste aus dem Becken gefischt werden. Um die Level zu bestehen macht man nichts anderes als das und das wird wirklich ziemlich langweilig. Ich hab das Spiel nie ganz fertig gespielt weil einfach nichts neues mehr dazukam und ich einfach die immer gleichen Minispiele nicht mehr machen wollte.
  4 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade