Nintendo DS Games » Nintendo DS Spieleinfos » Nintendogs: Dackel & Freunde Leserwertungen

Nintendogs: Dackel & Freunde - Leserwertungen

 Leserwertungs-Überblick:
Leserwertungen vorhanden: 48
Maximale Punktzahl: 10
Minimale Punktzahl: 1
Leserwertungsschnitt: 7.1
7.1
 
 Über Leserwertungen
Registrierte Community-User können hier ihre Leserwertung abgeben. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community!

Zum Eingabe-Formular...

Leserwertung von *dragon-girl*
[24-12-2013 2:37] 
Die Hunde sind so süß!

Am meisten gefällt mir, den Hunden Kunststücke beizubringen, den Hindernisparcours und mit den Discs zu üben, um damit an den Wettbewerben teilzunehmen.

Aber auch das Gassigehen ist toll. Mit jedem mal kann der Hund eine weitere Strecke zurück legen und man findet mehr Gegenstände unterwegs.

  8 / 10
Leserwertung von syc
[24-07-2008 17:53] 
des is geil
  10 / 10
Leserwertung von Kira_the_Justice
[24-07-2008 17:03] 
also ich find die Händchen ganz niedlich ^^

allerdings... bin ich der Meinung, dass das Spiel zwar ganz nett aufgebaut is, allerdings der Spielspaß viel zu schnell flöten geht

grafische Aufmachung find ich fürn DS auch recht gut, der Ton auch ^^

daher geb ich mal 7 Punkte.
  7 / 10
Leserwertung von Neiron
[23-07-2008 10:11] 
ich finde es schrecklich eintoenig und auch die wettbewerbe machen wenig spass.empfehlen kann ich es hoechstens extremen hundefans.
  1,8 / 10
Leserwertung von MavMon
[19-07-2008 23:21] 
Man hätte wirklich mehr machen können, denn mir passen einige Sachen nicht wirklich, wie z.B. dass das Zimmer zu klein ist oder kein Garten (ect) verfügbar ist.

Außerdem vergeht nach kurzer Zeit der Spaß am Spiel.

(Ich sollte mal wieder nach den Hunden gucken, die sind bestimmt schon vergammelt...^^)
  6,5 / 10
Leserwertung von Mischi
[14-07-2008 21:19] 
Nintendog war ein guter Start für den DS da man alles neue verwenden konnte wie zB Touchpad Micro. Die Grafik ist für DS Niveau richtig gut und die Hunderassen sind auch vielfältig. Das einzige was n bissel nervrt is das saubermachen der Hunde und die immer gleichen Wettbewerbstexte.

Alles in allem trotzdem ein tolles Spiel .
  7 / 10
Leserwertung von -Sandy-
[17-06-2008 19:51] 
Macht am Anfang ne
  9,1 / 10
Leserwertung von Zioone
[22-02-2008 19:49] 
Muss sagen es hat mich doch sehr positiv überrascht. Besonders da ich nicht viel halte von so "non-games". Zu beginn erst mal die Hunde sind alle sehr süß und sie sehen, verhältnissmäßig, recht realistisch aus. Auf dauer wurde es sehr schnell langweilig und zum Teil auch sehr deprimierend.

Was mir nicht so gefallen hat:

Die "KI" fand ich ehr zu doof. Die Hunde wurden viel zu schnell dreckig und dauerte viel zu lange die wieder sauber zu bekommen. Die nervigen Texte bei den wettbewerben. Besonders die Wettbewerbe.... Oh je, mal hab ich mit dem Hund beim Hindernissdings, null fehler gehabt und gewonnen und dann am nächsten Tag bekommt der Hund nichts mehr auf die Reihe, aber auch rein gar nichts. Also wieder in Anfängerklasse, aber auch dann hat er nichts mehr auf die reihe bekommen... so kann mir das vielleicht jemand erklären^^? Das spazieren gehen fand ich dann auch schnell recht eintönig, auch schade das man nicht, wenn man mehr als 1 Hund hatte auch diese gleich mitnehmen konnte. NEIN, man muss einzeln mit diesen gehen. In der Beschreibung steht ja von über 100 oder 200? Gegenständen... aber viele hab ich noch nicht gefunden oO

Und leider die vielen verschiedenen Versionen, hatte nur 2 Hunde Rassen die mir gefielen. Die anderen find ich stockhässlich... Find ich bisschen wenig dafür. Aber gut man kann ja eh nur 3 Hunde halten^^

Auf jedenfall hat es mal Spaß gemacht, konnte auch meine Familie dazu begeistern^^
  7 / 10
Leserwertung von Shogoki
[18-12-2007 17:55] 
"Nicht vollends perfekt, aber es zeigt doch, das sogenannte "Non-Games" doch mehr sein können, als man es sich als festgebissener Videospieler vorerst vorstellen kann. Hat ja Vorurteile im Bereich der "ernsten" Gamer, aber meine wurden vollends ausgeräumt. Spielerisch nicht perfekt, der Suchtgrad umso mehr, weswegen ich ausnahmsweise eine 10-Punkte-Wertung vergebe - auch für die Innovation und Umsetzung des Ganzen."

Aufgrund der neuen Features, ist mir aufgefallen, dass NDogs mein Nr.1-Fav überhaupt war... nun, das ist er schon lange nicht mehr und es war das erste Spiel überhaupt, welches ich verkauft habe. Denke auch nicht, dass das noch vielen meiner Titel passieren wird.

Durch den Spaß, den ich zu Beginn hatte, ist es aber immer noch knapp Mittelmaß und die Idee und Umsetzung der Idee (abseits von der Langzeitmotivation) war sehr gut und zweifellos, in manchen Teilen, sogar ein Meilenstein.
  4,5 / 10
Leserwertung von America`s Most Wanted
[17-12-2007 17:07] 
Okay, nettes Spiel für Sims-Fans.
  7 / 10
Leserwertung von Thomas12345
[02-12-2007 19:21] 
süß, süß, süß!!!!
  10 / 10
Leserwertung von maike
[01-11-2007 16:05] 
Das Spiel könnte man eigentlich in die Tonne kloppen.

Discwettbewerb: immer die gleichen Ergebnisse

Hindernisparcours: In der Meisterschaft ist man Zuhause

Gehorsamkeitsdings: Die armen Hunde!!!

Um das Spiel in Schutz zu nehmen sage ich es war eines der ersten Games und für zwischendurch ganz O.K.
  4,5 / 10
Leserwertung von HeldDerWelt
[09-10-2007 22:03] 
Ganz ok für zwischendurch^^

(Ich habs nicht! Meine Schwester hats^^)
  8 / 10
Leserwertung von Dethmann
[12-08-2007 18:16] 
Brauchen zuviell aufmerksamkeit!!!
  7,5 / 10
Leserwertung von Schlumpfnine
[22-06-2007 12:50] 
ich finde das spiel super !

wenn mann zum beispiel einen hund haben möchte aber keine zeit oder die wohnung zu klein ist!!!

ich habe es auch und finde es top!
  10 / 10
Leserwertung von SuperMario64DS-Liebhaber
[09-06-2007 17:53] 
Naja des is also ned so meins

is scho ganz nett un so aber aweng öde ich habs ned aber a freund (des is dann aber glaub ich ned gleich schwul)

aber eins is klar

geile grafik

  5,5 / 10
Leserwertung von ShiShan
[13-04-2007 18:23] 
einfach nur süss, knuffig und putzig .

das spiel ist genial

kann man nur weiter empfehlen
  10 / 10
Leserwertung von Meister Nintendo
[11-03-2007 22:24] 
Verdient definitiv eine Wertung über 8 !!!!!!!!

Spiel: 8,5 Punkte

Idee: 9,5 Punkte

= 9,0 Punkte
  9 / 10
Leserwertung von gh1234
[03-03-2007 19:47] 
Sorry aber... nee das macht ne Woche bis 2 Spaß aber dann... das mit dem MIC ist zwar mega geil aber es erkennt die Kommandos nicht allzu gut und ich finde dass das Spiel ein wahrer Killer für den Touchscreen ist, da man die ganze Zeit seine Hunde streichelt.

Fazit:

Erst ganz gut aber zu, sorry viel zuschnell langweilig!
  2,6 / 10
Leserwertung von ac-fan
[02-01-2007 13:30] 
Es nutzt die Funktionen des DS zwar voll aus, wird aber nach ein paar Tagen voll langweilig.
  2,5 / 10
Leserwertung von naughty jak
[28-11-2006 16:51] 
OOOOOHHHH MANNNNNNNNNNNN !!!! Bin der Meinung von Clywolf
  1 / 10
Leserwertung von Ragnarok123
[14-11-2006 21:45] 
Naja schlecht isses ja net aber kann nach ner Zeit echt aufregen!

Leider nur 6 Punkte!
  6 / 10
Leserwertung von Da Cube
[08-11-2006 22:17] 
Naja beim ersten mal geil aber ´nach ner Zeit.... Es ist wie ein Tamagotchi und jeden Tag hat man ja auch keienen Bock draf sich um sein Nintendog zu kümmern weil man denkt der verhunert ja eh net.Leider nur 6 Punkte von mir.
  6 / 10
Leserwertung von thirty
[14-06-2006 22:14] 
macht superviel Spass!!
  10 / 10
Leserwertung von Mitzekotze
[11-03-2006 11:07] 
Na ja es ist zwar sehr interesant aber nicht mein Fall. Meine Schwester hat sich's gekauft und ist begeistert. Für mich ist es mit der Zeit einfach zu eintönig. Was ich aber genial find sind die verschiedenen Möglichkeiten die, die Technologie des DS optimal nutzen.
  8,5 / 10
Leserwertung von cuirass
[03-03-2006 22:38] 
kein spiel für meinen geschmack 1. recht kurz... 2.man muss 2x täglich füttern was auf dauer recht lästig sein kann da es nur ein computerspiel ist 3. der "multiplayer" is einfach quatsch und sogut wie nutzlos man überträgt eigentlich nur seinen hund... dennoch ein inovations strotzendes spiel
  7 / 10
Leserwertung von Gamma Ray
[28-01-2006 12:47] 
Das Spiel macht ungefähr 5 Stunden Spaß, danach ist es ziemlich langweilig. Vorallem wenn der Hund müde ist. Für dieses Geld, kauf ich mir lieber ein anderes Spiel.
  3 / 10
Leserwertung von dr. viper
[28-01-2006 9:55] 
super idee und total ds beansprucht. braucht leider wie ein richtiges tier viel berschäftigung, (verhungern tut er ja zum glück nicht)
  9 / 10
Leserwertung von Silberfaust
[24-01-2006 21:49] 
  5 / 10
Leserwertung von Winwon
[21-01-2006 18:21] 
Es macht einfach Spaß den Hunden zuzusehen, wie sie sich z.B. um eine Puppe streiten. Trozdem fehlt mir irgendwie der Tiefgang.
  9 / 10
Leserwertung von N-Fan1982
[14-01-2006 10:05] 
Sehr gutes Spiel. Auf Dauer zwar etwas langatmig, aber für zwischendurch ist das Spiel perfekt. Mit der Spracherkennung haperts zwar manchmal aber als fetten minuspunkt würde ich das nicht bewerten. (kann man in den optionen einstellen) Im großen und ganzen sehr gut gelungen.
  9 / 10
Leserwertung von Cly Wolf
[05-01-2006 10:53] 
Würg.
  1 / 10
Leserwertung von BuuHuu
[30-12-2005 15:39] 
Sehr schönes Spiel , damit hat Nintendo sich wie immer Mühe gegeben
  10 / 10
Leserwertung von Ryudo
[26-12-2005 0:07] 
Ich muß mich den obigen Kritikern des Spiels anschließen. Die Spracherkennung ist teilweise mangelhaft bis ungenügend und der Spielablauf auf Dauer sehr monoton. Die 3 Punkte gibt's wegen den netten Hundeanimationen und dem WauWau Modus.
  3 / 10
Leserwertung von ephoto
[21-12-2005 8:45] 
Sehr innovativ! ... der Dauer-Spielspass bleibt jedoch auf der Strecke. Wie weiter oben bereits erwähnt, hat man innerhalb kurzer Zeit alles gesehen. Einige Hunde eignen sich außerdem nicht für Wettbewerbe - was man erst nach endlos vielen Trainingsstunden heraus bekommt. Neuer Hund - alles von vorn?! Die Hinternisse stehen im Meisterwettbewerb zu dicht zusammen - kaum eine Chance den Hund zu stoppen - Fehler, obwohl hier 0 Fehler angesagt sind. Wohnraumdesign für 50.000 Euro? Wie soll man die zusammen bekommen, wenn der Hund ständig leere Flaschen findet. Ein paar Goldbarren machen das Kraut nicht fett. Fortpflanzen der Hunde? Wäre in Nintendogs II unbedingt anzuraten. Der Titel wird schnell monoton.
  5 / 10
Leserwertung von Kruepel
[17-12-2005 11:24] 
Ich freu mich schon drauf ^^
  10 / 10
Leserwertung von Arty
[05-12-2005 15:21] 
vollkommen niedlich, mit geilen möglichkeiten, PERFETTO !.!!!!!!!
  10 / 10
Leserwertung von Steve ´89
[01-12-2005 15:27] 
Hab das Spiel nur mal kurz angespielt, soweit ich es gesehen hab hat es mir sehr gut gefallen... werde es mir auf jeden Fall kaufen... Von mir eine 9.5
  9,5 / 10
Leserwertung von nk801
[17-11-2005 13:34] 
Geniales Game, es macht einfach immer Spaß sich um die Hunde zu kümmern und ich habe ja auch eine stattliche Anzahl an Hunde. Selten fesselt mich ein Spiel so wie Nintendogs. Tja was soll ich zu dem Spiel denn noch sagen? kaufts euch und seid glücklich. Da gibt es ausnahmsweise ein "perfekt" von mir. Na klar ist ja auch von Shigeru Miyamoto.
  10 / 10
Leserwertung von MVini
[08-11-2005 16:52] 
Wirklich gut gemachte Hundesimulation für eine Runde zwischendurch. Auf Dauer aber langweilig.
  8,5 / 10
Leserwertung von dested
[06-11-2005 14:06] 
es ist genau wie es RazeLaserbolt sagt meine kleine schwester hängt nur noch davor und sagt genau 1 bis 2 worte ca. 2000 mal bis der hund die versteht ich hab natürlich auch mal reingschaut und denke das die idee zwar potenzial hat und die hunde schön animirt sind aber das das spiel zu wenig tiefgang bietet
  3,5 / 10
Leserwertung von RazeLaserbolt
[23-10-2005 21:44] 
Bietet zu wenig fürs Geld. Nach wenigen Stunden hat man alles gesehen und muss das immer wieder wiederholen. Noch dazu bringt einen die Spracherkennung zum ausrasten.
  3 / 10
Leserwertung von Nfan17
[23-10-2005 19:40] 
Auf jeden Fall über alle Maßen innovativ - hat aber imo auch seine Schattenseiten. Es nervt, immer in der gleichen Tonlage die Tricks auszusprechen, ich könnt die Töle über den Haufen schießen wenn sie beim Gehorsamkeitstest zu aufgeregt ist um auch nur einen Trick zu schaffen. Aber andererseits vielleicht auch sehr realistisch und regt gerade deshalb an weiterzuzocken. Also bis jetzt genieße ich meine tägliche Nintendogsstunde noch, bei Animal Crossing hat die Freude schneller abgenommen...
  9 / 10
Leserwertung von 1patrick
[17-10-2005 17:21] 
  10 / 10
Leserwertung von DS Freak
[12-10-2005 16:48] 
supi dupi mega hyper cooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  10 / 10
Leserwertung von Matti-O
[12-10-2005 16:30] 
Respekt !!! Mir fehlen die Worte ! ^^
  10 / 10
Leserwertung von Nintendist2002
[12-10-2005 15:55] 
Einfach geil, so hab ich es mir vorgestellt^^
  10 / 10
Leserwertung von abol
[09-10-2005 10:43] 
Dieses Spiel macht einfach nur süchtig. Einfach krass.
  10 / 10
Leserwertung von r@z3r
[08-10-2005 19:37] 
ist einfach super
  10 / 10
Leserwertung von Stefano_Malawesi
[24-09-2005 14:35] 
Ein Superhit! Die KI ist der Knaller, und das Spiel fesselt aufgrund seines Tiefgangs und seiner Möglichkeiten ewig... Miyamoto hat mal wieder sein Bestes gegeben!
  9,5 / 10

Regeln der Leserwertungen:
Leserwertungen sind dazu da, euer Fazit nach ausgiebigem Spielen eines Titels abzugeben. Eine Leserwertung-Wertung von 5 (gelb) entspricht einer neutralen Haltung: das Spiel ist Durchschnitt. Je stärker eure Wertung Richtung 10 (grün) wandert, desto größer war der Spaß, den ihr mit dem Titel hattet. Reicht es nicht einmal mehr zum Durchschnitt, wandert die Bewertung Richtung 1 (rot).
Jeder User ist dazu angehalten, ausgewogene Leserwertungen zu den Spielen abzugeben, welche er ausgiebig gespielt hat. Taktische Wertungen mit 1ern und 10ern o.ä. werden nicht toleriert und werden nach Ermessen durch die Mods gesperrt - was im wiederholten Fall zum Verlust des GU-Accounts führen kann.

Username:
Passwort:
Zurück zum Seitenanfang
Screenparade